Freitag, 30. Juni 2017

Meine Lesewoche








Durch Unendliche Geschichte bin ich auf ich auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden. Jeden Freitag stelle ich euch meine vergangene Lesewoche vor. Ich finde das eine tolle Idee, denn so habe auch ich einen etwas besseren Überblick über meine gelesenen Bücher.

Und hier geht es auch schon los:

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
    Ich hatte in der vergangen Woche ein richtiges Lesehoch. Ich bin zwar nicht oft zum lesen gekommen bzw. konnte ich nur zwischendurch lesen aber ich konnte trotzdem 3 Bücher beenden.  


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
  Wie oben bereits geschrieben, habe ich 3 Bücher beenden könnten. Davon war mein absolutes Hightlight Aegeria. Hier findet ihr auch meine Rezension dazu. 

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
   Einen besonderen Beitrag gab es diese Woche nicht. 

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

   Heute starte ich noch Galatea. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. 


Wie war eure Lesewoche?

Eure Rosi


Keine Kommentare: